Alıntı player6767 Nickli Üyeden Alıntı Mesajı göster
Mecbur diye calisiyoruz artik isciz kalmakdansa ...
20 sene Amerikan Firmasinda calistim ki Amazondan cok büyük.Bu yazdigin son cümle gercekten cok düsündürücü bir o kadar da korkutucu.
erstesi gün Almanya icinde kimse ise gitmese ne olacak?.

Acaip bir Modern Kölelik düzeni mevcut Systemlerde.
Tabii isten cikmalisin demiyorum.Ama bu düzeni anlamak 20 senemi aldi.

Gecmis zamani para ilede geriye alamiyorsun.
Suan girdigim is yerinde bazen hasta oldugumu saniyorlar.

20 senenin kalintilari normal yürümeme bile engel olmus durumunda.Ve is yerinde bir takim konulari Operation acisindan anlamiyorum.

Bu köle düzenini tetikleyen biziz sonucta.

isci bulma kurumunda bile bu plan var.Herkes calisirsa Arbeitsamt nerede olacak veya Job Center.Oradaki insanlarin o zaman ne yapacagini merak ediyorum dogrusu.
Düsünsene ertesi gün kimse ise gitmiyor.Bakalim o zaman Mindestlohn 16 Euro ya cikiyormu cikmiyormu?

Bu kölelik düzenini acikcasi biz besliyoruz.Bizim gibi adamlar oldugu sürece bu system tikir,tikir isliyor.
Evet Mecburiyetten. Bu Muss veya Muß, Mecbur ve Muhtac kelimesi umarim insanlarin Lügatindan silinir.

Ben BR deydim Arbeitsamt a özellikle dedim 4 ay issiz kaldigimda benimle ugrasirsaniz.
Mein olunuz BR de cok basarili birisi oldugumu sertifikalar ile is dilekcesine eklerim.Ondan sonra konusmasi degisti benimle.
20 senedir calistim zaten ilk 5 sene hic krank olmadim.Daha sonrada cok az Krankim vardi.Senede belki 2 hafta. Ama sonuc cok baska oldu.Hastalik konumunda.

Güzel bir Bewerbung - JobCenter de olanlar icin tavsiye ederim.

Bewerbung auf Ihre Stellenanzeige „Callcenter-Mitarbeiter für die Rückgewinnung von verlorengegangener Mobilfunk-Kunden“



Sehr geehrte Frau xy,

soeben erhalte ich von meinem Jobcenter einen Stelleninformationsvorschlag mit dem Zwang per Rechtsfolgenbelehrung mich bei Ihnen bewerben zu müssen, damit ich keine Leistungskürzung per Sanktionsbescheid erhalte.

Hiermit entschuldige ich mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit.

Ich weise Sie schon jetzt darauf hin, daß ein Rechtsgeschäft, wie zum Beispiel der Abschluss eines Arbeitsvertrages, der unter Ausbeutung der o.g. Zwangslage nicht auf Freiwilligkeit beruht, nicht nur gegen die guten Sitten verstößt, sondern nach §138 BGB zudem noch nichtig ist.

Sollten Sie ferner für den unerwarteten Fall, daß Ihre Arbeitsbedingungen nicht meinen Erwartungen entsprechen die daraus resultierende Absage meinerseits Ihres Angebotes, daß heißt Teile meiner Bewerbungsunterlagen und/oder meine Kontaktdaten entgegen der unten aufgeführten Rechtsfolgenbelehrung an das Jobcenter rechtswidrig weiterleiten, um mir damit mit einem empfindlichen Übel, wie einer Leistungskürzung per Sanktionsbescheid durch das Jobcenter drohen, um mich zu einer Handlung entgegen meiner freien Willensbildung, wie dem Abschluss eines Arbeitsvertrages innerhalb Ihrer Firma, zu nötigen, werde ich Sie unverzüglich nach §253 StGB wegen des Straftatbestandes der Erpressung anzeigen.

Außerdem werde ich Sie ggfs. vollumfänglich schadensersatzpflichtig für meine entgangenen Sozialleistungen machen. Dies kann nach der zu erwartenden Gesetzgebung des SGB II ab dem 01. August 2016 für Sie eine beträchtliche Schadensersatzforderung in Höhe von 5.817,60 Euro zuzüglich derzeit 4,17 % Zinsen p.A. zufolge haben. Berechnung = 404 Euro/Monat x 12 Monate/Jahr x 4 Jahre x 30 %. Die jeweilige Höhe des Basis-Zinsatzes wollen Sie bitte unter Basiszinssatz nachschlagen. Zusätzlich werden noch das Honorar meines Rechtsanwaltes Herrn Liebling, ggfs. Ihre Anwaltskosten und die Kosten des verlorenen Gerichtsprozesses hinzu kommen.

Bitte teilen Sie mir innerhalb von drei Werktagen mit, ob Sie von dieser angebotenen Form der Zwangsarbeit profitieren wollen oder nicht, damit ggfs. mein Rechtsanwalt Herr Liebling beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßbourg meine Rechte als freier Mensch gegenüber Ihrer Firma einfordern kann.

Ich weise Sie schon jetzt darauf hin, daß vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßbourg erhebliche Kosten entstehen können. Für die eventuelle Übernahme entsprechender Gerichts- und Anwaltskosten erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer Rechtschutzversicherung.

Die aktuellen Gebühren- und Kostensätze des EUGH entnehmen Sie bitte hier -> https://www.echr.coe.int/Pages/home.aspx?p=home

Ich behalte mir das Recht vor zum Vorstellungsgespräch einen Beistand in Gestalt meines Rechtsanwaltes Herrn Liebling mitzubringen. Ein dennoch mögliches Arbeitsverhältnis auf Basis von reiner Freiwilligkeit bleibt davon unberührt. Sollten Sie jedoch von dem o.g. Angebot keine Verwendung machen, so betrachten Sie bitte dieses Schreiben als gegenstandslos.