PDA

Orijinalini görmek için týklayýnýz : Bewerbung Büro Iscisi



merbil
29 Ekim 2016, 16:46
Merhaba Arkadaslar,

benim Nisanlim su an LIDL de Verkäuferin olarak calisiyor ondan öncesinde bi Mobilya Sirketinde Verkäuferin olarak calisti belinden rahatsiz oldugu icin simdi Büroya gecmek istiyor.
Bi Bewerbung yazdim sizce nasil ?

Bewerbung um eine Stelle als Sachbearbeiterin


Sehr geehrter Herr Beispiel,

eine Mitarbeiterin Ihres Unternehmens, Frau Muster, hat mich auf die vakante Stelle in Ihrem Haus aufmerksam gemacht und bei mir großes Interesse geweckt. Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber für die Position des kaufmännischen Sachbearbeiters vorstellen.

Da ich gern mit Zahlen und Fakten umgehe und mir kaufmännische Tätigkeiten liegen, habe ich nach der Schule eine Ausbildung zum Verkäuferin bei Mustermarkt in Musterstadt absolviert. Während der Ausbildungszeit war ich dort vorwiegend als Verkäuferin in den Bereich Kleinmöbel tätig. Zu meinen Aufgabengebieten gehörten: Verkauf und Beratung, Warenpflege und- Präsentation, Waren auspacken, Überwachung der Kaufverträge bei Sonderbestellungen, Zusatzkontrolle, ob die Auftragsbestätigung mit der Bestellung übereinstimmt, Kundenbenachrichtigungen, Bearbeitung von Sonderbestellungen, Vornahme von Preisänderungen sowie Ausstellung von Kauffinanzierungen. Zurzeit arbeite ich bei Lidl als Verkäuferin in unbefristeter Anstellung. Neben fundierten kaufmännischen Kenntnissen und langjähriger Berufserfahrung im Bereich Verkauf und Beratung bringe ich sehr gute Einsatzbereitschaft mit.

Eine genaue und konzentrierte Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Freude an der Arbeit im Team und ein hohes Maß an Flexibilität. Sie gewinnen einen qualifizierten und zuverlässigen Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Motivation und der Bereitschaft, sich auf neue Aufgaben einzustellen.

Gern möchte ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Osmanbey34
17 Kasým 2016, 02:42
benim görüsüm cok yazmisin / uzun ......

sana tavsiyem

https://www.anschreiben2go.de/Lebenslauf