PDA

Orijinalini görmek için tıklayınız : goiibest com



mrhakan
12 Şubat 2024, 01:52
selam arkadaslar goiibest den zoom lesebrille aldim 2 tanesine 32 euro verdim dedikleri gibi cikmadi 14 gün icinde geri gönderme hakim var
bende email adreslerine yazdim
bu gün cevap böyle sacmalik olabilirmi


Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen ein schlechtes Einkaufserlebnis beschert haben, und wir würden Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen. Wir bieten Ihnen zwei Lösungen:


1. Kann man sie behalten oder einem geeigneten Freund schenken? Als Entschuldigung können wir 45 % erstatten.


2. Sie können in unserem Einkaufszentrum die Produkte auswählen, die Sie interessieren, und wir stellen Ihnen diese kostenlos als kleines Geschenk zur Verfügung. https://dg.gartao.com/





Sie können eine dieser beiden Optionen wählen, bitte teilen Sie mir Ihre Wahl mit.


Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein glückliches Leben.

Ozanonur38
12 Şubat 2024, 11:53
Sen o Gözlükleri cöpe at ustam :)

Bu gibi sayfalar Cinde oturuyorlar. Yani geri göndermek icin Postaparasini sen ödemen lazim.
Sana Rücksendeadresse icin Cinde bir adres verecekler. Cine bir paket 40-50€ dan basliyor ;)

Yani cöpe at daha uzuca kapatirsin isi

batum
12 Şubat 2024, 14:15
Sen o Gözlükleri cöpe at ustam :)

Bu gibi sayfalar Cinde oturuyorlar. Yani geri göndermek icin Postaparasini sen ödemen lazim.
Sana Rücksendeadresse icin Cinde bir adres verecekler. Cine bir paket 40-50€ dan basliyor ;)

Yani cöpe at daha uzuca kapatirsin isi

Cin olsa iyi
Ben cok kere ebay üzeri aldim,Reklamieren yapdigimda
Mal sende kalsin diyip parayi geri yolluyorlar

Arkadasin Aldigi sitenin yeri yurdu belli degil
impressum yok,Adres yok

Her yerde senelerdir böyle sitelerden alis veris yapmayin diye yaziyor