Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
DMCA.com Protection Status

vavoo


NOTICE Notice: This is an old thread. It was started 2594 days ago, there may be recent replies. Consider making a new thread before posting.
Toplam 28 adet sonuctan sayfa basi 1 ile 20 arasi kadar sonuc gösteriliyor

Konu: Ebayde Diagnosegerät aldim ama yazildigi gibi degil

Konulanmış Görüntüleme

önceki Mesaj önceki Mesaj   sonraki Mesaj sonraki Mesaj
  1. #3
    Tecrübeli Üye fuk_18 - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
    Üyelik tarihi
    26 Mayıs 2015
    Mesajlar
    1,036
    Ettiği Teşekkür
    849
    266 mesaja 357 teşekkür aldı
    -Ihre vorherige Nachricht

    hallo

    ich habe heute erhalten, aber ist das nicht neu


    -Neue Nachricht von: jejomedia

    Das Gerät ist neu und nicht benutzt, die Umverpackungen werden von uns mehrfach benutzt zwecks der Umwelt.. Wenn Sie es nicht möchten dürfen Sie dieses Gerät unbenutzt an uns gerne zurück senden, ist gar kein Problem.

    -Ihre vorherige Nachricht

    Hallo,

    das Gerät funktioniert aber es wurde schon mal repariert wurde ausgebaut. Ich sage nicht, dass das Gerät nicht funktioniert, doch es wurde daran gearbeitet.
    Die Ihnen das Gerät zugeschickt hat, oder Sie sagen nicht die Wahrheit. Mich stört nur das, dass bei Ihnen in der Anzeige drin steht, dass das Gerät neu ist.

    -Neue Nachricht von: jejomedia

    Tut mir leid das Sie nicht zufrieden sind. Es wurde nichts repariert, es ist neu vom Werk, schicken Sie es gerne unbenutzt zurück. Wir machen den Kauf dann rückgängig.


    -Ihre vorherige Nachricht

    diese bilder sind von dem Gerät das Gerät wurde davor repariert sagen Sie bitte nicht dass das Gerät nicht benutzt wurde oder Reparatur hinter sich hat.

    -Neue Nachricht von: jejomedia

    Wie kommen Sie überhaupt dazu das Gerät zu öffnen? Sie wissen das das Gerät jetzt weder zurück geschickt werden darf und Sie zudem keine Garantie mehr darauf haben. Die Geräte sind neu und unbenutzt vom Werk.

    Das Bild was Sie uns gezeigt haben kann ich nicht nachvolltziehen von wo Sie es haben.


    -Ihre vorherige Nachricht

    haben sie gesehen

    -Neue Nachricht von: jejomedia

    Senden Sie es unbenutzt an uns zurück, ist gar kein Problem.

    -Ihre vorherige Nachricht

    Hallo,

    ich habe das Gerät benutz und benutze es weiter. Habe es ausgebaut hat eine Silverplatine, Platine wurde schon früher repariert vermutlich wurde ein Platine gewechselt, wiederhole mich nochmals unzwar das Gerät funktioniert. Den Artikel sende ich nicht zurück. Ich frage mich warum Sie einen gebrauchten Artikel als Neu verkaufen. Dies werde ich Ebay auch mitteilen.

    -Neue Nachricht von: jejomedia

    Tut mir leid das Sie nicht zufrieden sind. Wie gesagt verkaufen wir keine benutzten Artikel, wenn Sie nicht zufrieden sind dürfen Sie diese unbenutzt an uns gerne zurück senden, wäre kein Problem.


    -Ihre vorherige Nachricht

    Hallo,

    verstehen sie mich nicht? Zum 10ten Mal ich habe das Gerät benutzt, wenn ich das Gerät zurücksende schicken Sie mir den kompletten Betrag zurück mit und übernehmen sie die Kosten für die Rücksendung? Schicken Sie mir Rückschein.


    -Neue Nachricht von: jejomedia

    Als Paket zurück an:

    Jejo Media
    Könauer Weg 25
    D-29594 Soltendieck


    -Neue Nachricht von: jejomedia

    Falsche Anschrift.... an diese Anschrift.

    Jejo Media
    Fuchsgang 20
    24848 Kropp
    Konu fuk_18 tarafından (27 Nisan 2017 Saat 15:15 ) değiştirilmiştir.

Konu Bilgileri

Bu Konuya Gözatan Kullanıcılar

Şu anda 1 kullanıcı bu konuyu görüntülüyor. (0 kayıtlı ve 1 misafir)

Yetkileriniz

  • Konu Acma Yetkiniz Yok
  • Cevap Yazma Yetkiniz Yok
  • Eklenti Yükleme Yetkiniz Yok
  • Mesajınızı Değiştirme Yetkiniz Yok
  •  
Yukari Çik